Robert Feldhoff ist gestorben

Robert Feldhoff (16.07.1962 - 17.08.2009)

Robert Feldhoff (16.07.1962 - 17.08.2009)

Heute morgen musste ich in den Familien-Anzeigen der Nordwest-Zeitung die traurige Nachricht lesen: Robert Feldhoff ist am 17. August 2009 im Alter von nur 47 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Als Exposé-Autor vom Perry Rhodan konnte er der Serie positive Impulse geben. Als Autor eigener Romane wußte er den Leser immer zu fesseln.
Er galt unter seinen Kollegen als „der große Stille aus dem Norden“ und so ist er in aller Stille von uns gegangen.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Pingback: Robert Feldhoff ist gestorben | Das ist mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.