Perry Rhodan Extra 10

Perry Rhodan Extra 10

Perry Rhodan Extra 10

Am 19.03.2010 wird bereits das zehnte Perry-Rhodan-Extra erscheinen. Diese Romane, die immer mit der aktuellen Hamdlung zu tun haben, aber doch eine gewisse Eigenständigkeit besitzen, nehmen einen Sonderstatus im PR-Universum ein. Dazu kommen als Beilage immer exquisite Grafiken und ein  Hörbuch. Es lohnt sich eigentlich immer, diese Extras zu kaufen und zu lesen.


Seit seiner ersten Ausgabe – die als Sonderheft geplant war und so in den Handel kam – hat sich das PERRY RHODAN-Extra zu einer zusätzlichen Serie im Romanheft-Sektor entwickelt: Am 19. März 2010 erscheint bereits die zehnte Ausgabe. Damit wird tatsächlich ein kleines Jubiläum erreicht.
Den Schwerpunkt bildet wie immer der Roman: »Hauch der ESTARTU« wurde von Bernhard Kempen verfasst und stellt ein Wesen ins Zentrum des Geschehens, das nicht sterben kann, aber nach seiner Erlösung verlangt. Perry Rhodan wird mit einem uralten Geschehen konfrontiert, das mit der Geschichte der Superintelligenz ES verknüpft ist, und er muss eine Entscheidung um Leben und Tod treffen …
Darüber hinaus enthält das PERRY RHODAN-Extra 10 eine eigens verfasste PERRY RHODAN-Novelle von Hubert Haensel: »Mars-Visionen« präsentiert Perry Rhodan und Gucky sowie den Angehörigen eines Blues-Volkes – und diese Novelle wird als Hörbuch produziert und als CD dem Extraheft beigelegt.
Das ist nicht alles: Passend zum Jubiläum gibt es ein großes Gewinnspiel, bei dem auf die PERRY RHODAN-Leser insgesamt zehn prallgefüllte Gewinnpakete warten. Zur Lösung des Rätsels muss allerdings der Roman gelesen werden …
Ebenfalls liegt dem Roman, zu dem Dirk Schulz ein umlaufendes Titelbild gestaltet hat, eine limitierte Postkarten-Collection bei, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt. PERRY RHODAN-Extra 10 wird eingeschweißt ausgeliefert: Roman, Hörbuch-CD und Postkarten-Collection in einer Folienverpackung.
PERRY RHODAN-Fans sollten sich also schon jetzt den 19. März 2010 vormerken!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation