Neuer TV-Spot zu Wolverine

Im e!scope #720 wird ein Link veröffentlicht zum Film „X-Men Origins: Wolverine“.

Wolverine ist mein absoluter Lieblings-Superheld und diesen Film erwarte ich mit Spanunng.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=53845 e!scope:

„X-Men Origins: Wolverine“ ist ein Prequel zur „X-Men“-Filmtrilogie, das sich um den Mutanten Wolverine (Jackman) und seine Zeit im Team X dreht – bevor Wolverines Skelett mit unzerstörbarem Adamantium verbunden wurde.

„Wolverine“ spielt etwa 20 Jahre vor „X-Men“ und konzentriert sich auf Wolverines gewalttätige Vergangenheit, seine frühen Begegnungen mit Stryker (Danny Huston) und Victor Creed alias Sabretooth (Liev Schreiber).

www.escope-magazin.net

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. jokkel

    Ich warte schon gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.