Neue In Extremo DVD – Am goldenen Rhein

Im neuen Newsletter von „In Extremo“ wird bekanntgegeben:

Titel zur Live DVD / Doppel CD steht fest: „In Extremo – Am goldenen Rhein“!

Der Titel der DVD ist nun auch gefunden, passend zur Stadt in der das Konzert aufgezeichnet wurde. Eine Live-DVD mit einem einzigartigen Konzertabend dank unserer Fans und der Location. Zudem wird im Bonusmaterial das Tourgeschehen hinter der Bühne belichtet. Das Konzert wird außerdem als Doppel CD und in einer Deluxe Version mit Doppel CD und DVD erscheinen und ab dem 15. Mai 2009 im Handel erhältlich sein. In der Tradition unserer letzten Live DVD hat Uwe Flade Regie geführt, mit dem In Extremo schon häufiger zusammengearbeitet haben und der bislang schon für Rammstein, Depeche Mode und Apocalyptica tätig wurde.

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.