Neuer Headliner für das Amphi bestätigt

Plakat Amphi-Festival

Plakat Amphi-Festival


Skinny Puppy wird sich erstmalig die Ehre geben auf dem diesjährigen Amphi-Festival. Dazu kommt als weitere Bandbestätigung Samsas Traum. Damit ist nur noch eine Band offen.
Vielleicht Terminal Choice? Dann wäre Chris Pohl erstmalig mit drei Projekten auf einem Festival vertreten…

Ich persönlich begrüße es, dass das Line-Up schon so früh steht. Denn so können alle schon jetzt entscheiden, ob das Festival attraktiv ist und frühzeitig Urlaub und Unterkunft planen.




Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


Beheimatet im kanadischen Vancouver, wetzen die Jungs von SKINNY PUPPY schon die Messer für ihren ersten Amphi Festival Auftritt. Die experimentierfreudigen Kanadier faszinieren seit 1982 weltweit ihre treue Fangemeinde mit ausgefeilten Klangcollagen auf dem schmalen Grat zwischen wahnsinniger Genialität und genialem Wahnsinn. Spätestens wenn die Soundhexer auf der Amphi-Bühne zum Breitwand-Inferno ansetzen, entfesseln cEvin Key und Nivek Ogre ein mitreißendes audiovisuelles Spektakel, das Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft!

Derweil könnte der Titel des aktuellen SAMSAS TRAUM Albums „13 Jahre dagegen, Anti bis zum Tod…“ nicht treffender gewählt sein. Für die Einen ein exzentrisches „Enfant terrible“ für die Anderen ein genialer Geist mit musikalischem Weitblick, gehört Alexander Kaschte, als musikalischer Kopf hinter Samsas Traum, zu den wenigen Künstlern, die sich nicht davor scheuen für die Verwirklichung ihrer Vision auch mal anzuecken. Ein musikalischer Januskopf der sich, mal als poetischer Geschichtenerzähler, mal als kompromissloser Rocker stets auf dem Streifzug durch musikalisches Neuland befindet und drei Jahre nach seinem letzten Auftritt am Kölner Tanzbrunnen zurückkehrt, um von den Erlebnissen seiner Reisen zu berichten.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation