Neue Unheilig Homepage online!

Die neue Unheilig Homepage

Die neue Unheilig Homepage

Die neue UNHEILIG-Homepage ist online. Unter dem Titel „Ferne Welt ich komme!“ gibt es nun ein komplett neues Design. Sehr ansprechend! http://www.unheilig.com

Similar Posts:

20 Kommentare

  1. petra

    super,kann mir gut vorstellen das du lange gebraucht hast um in deutschland hochzukommen,respekt

  2. Claudia Prosch

    Mein Sohn (25 Jahre) hat mich auf diesen Song aufmerksam gemacht.Habe dann bei you tube mal reingehört.Einfach nur geil

  3. andreas rudnick

    trifft den zahn der zeit. texte sind depressiv, aber machen hoffnung. ich hoffe nur, daß der graf wirklich einer von uns ist und durch den erfolg nicht kommerziell wird. wäre schade, denn bis jetzt kam er ehrlich rüber. kommerz ist kapitalismus und den könnensich kleinverdiener nicht leisten. bleib also ehrlich und steh zu deiner musik, auch wenn die produzenten dich umpolen wollen.. der ostfriese..

  4. andreas rudnick

    trifft den zahn der zeit. texte sind depressiv, machen aber hoffnung. ich hoffe nur, der graf ist einer von uns und wird durch den erfolg nicht kommerziell. wäre schade, denn bis jetzt kam er ehrlich rüber. kommerz ist kapitalismus und den können kleinverdiener sich nicht leisten. bleib also ehrlich und steh zu deinen texten, auch wenn die produzenten dich umpolen wollen. bleib einer von uns. der ostfriese…

  5. Müller Beatrix

    Hallo , das ist alles so was von war . Mein Mann fährt auf großer Fahrt und die Lieder ( besonders Sternbild )helfen mir dabei die Zeit zu überstehen und man könnte denken der Songschreiber ist mal selbst zur see gefahren oder hat damit Erfahrung ! Danke für die tolle Deutsche Musik und weiter so )

  6. Sarah Goldner

    Dieser Song , hatt meine Mutter wieder wach gemacht , und auch ein Teil meiner Verwandtn.
    Sie wissn jetzt dass es Falsch war , zu denkn das mann nicht mehr will, nur wegn ein paar Steine die sie auf Ihren weg haben.

    Meine Mama höhrt immer wieder diesen Song, denn der giebt ihr kraft durchzustehen , und sie fangt jetzt auch dadurch eine Therapie an, klingt komisch aber ich finde es gut , dass einer mal soclhe Texte schreibt, die einen Motiviert und eine message giebt , dass mann geboren ist zum Leben (;

    Ich wünsche mir dass es noch ein paar solche Texte von dir kommen . Dankee (:

  7. susi

    unheilig seine kindheit müsst euch ma durch lesen der hamer

  8. Claudia Schürmann

    Einst lebte ein Graf auf einer Insel.Warm und weich war der Sand, auf dem er wandelte ,ein blauer Himmel über ihm, da und dort ein Wölkchen , so dass ihn hier und da ein kleiner Schatten traf……. .
    Plötzlich sah er in der Ferne ein Schiff kommen. Es kam näher und näher…… .
    Freude kam auf, sollte er fortan nicht mehr allein sein?
    Das Schiff legte an und mit ihm eine Zeit der Unruhe……..
    In diesem Sinne , wünsch ich dir dann und wann nochmal etwas warmen Sand unter den Füßen. Danke für deine Musik.

  9. Wolfgang

    Du hast die Schwarze Szene verraten.
    Trotzdem viel Glück mit deinem neuen Pubikum.

  10. Jög

    Mach weiter so, hoffe das ein Herr Bohlen mal langsam mit seiner S…….e kein Erfolg mehr haben wird, und die Charts verschohnt davon bleiben, mit dem was er da so Produziert….Also weiter so Danke für deine Musik…besonders “ Mein Stern“…Vielleicht sieht man sich in Bielefeld…..Grüsse Jörg.

  11. vanessa

    hi
    bohaa , ich finde das lied geboren um zu leben echt cool mein vater hat früher schon immer deine CDs gehört und ich wusste garnicht das du das bist .
    ich leibe einfach deine musik

    mach weiter so ! 😀 😀

    leibe grüße vanessa

  12. Dieter

    Hallo danke für deine geile Musik.Bin an Krebs erkrankt ,da habe ich deinen Song Geboren um zu Leben im Radio gehört,hört sich blöde an habe dadurch neuen Lebensmut bekommen und habe mir alle Cds von dir gekauft.Danke und mach weiter so.
    Dir und deiner Famielie alles erdenklich Gute!!!!!!!
    Gruß Dieter

  13. Corinna

    Vielen Dank für dein Lied “ Geboren um zu Leben“. Du singst das, was mir auf der Seele liegt. Hab im März mein kleines Töchterchen verloren und mir ist auch dadurch klar geworden, wie wertvoll das Leben eigentlich ist.
    Schön das es Menschen gibt, die das auch erkannt haben.

  14. anja

    ich finde den text einfach nur genial…
    er bringt mich meiner mama die vor 4 monaten zu jung gestorben richtig richtig nahe

  15. Ina

    Hallo, es gibt nicht viele Lieder wie * Geboren um zu Leben* die diesen Tiefgang haben, und einem innerlich berühren. Jede Zeile dieses Liedes ist so angenehm berührend, und es geht mehr als nur unter die Haut. Es tut noch weh wieder neuem Platz zu schaffen. Mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen. Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben, ohne Reue nach vorne in eine Zukunft zu schauen. Das sind Worte aus dem Leben, und denen sich niemand entziehen kann. Das Video dazu ist umwerfend, deine Ausstrahlung, deine Gestik, zieht einem in einen magischen Bann. Danke für diese Lied! Wünsche dir von Herzen alles Liebe

  16. Gudrun Petrick

    habe einen schweren schicksalsschlag erlebt, geboren um zu leben, dieses lied hat mich auf meinem trauerweg begleitet und mir hoffnung gegeben, aber alle anderen texte sind ebenso gut, wie an deiner seite, fang mich auf, mein stern,naja eben alle.
    ich wünsche dem graf das ihn sein ,schutzengel, niemals im leben verlässt, ich danke ihm für die tollen ehrlichen texte, und das ich mich in allen seinen liedern wieder finden darf.
    lieber graf, lebe dein leben, und bringe noch viele solche lieder in unsere herzen, das man die hoffnung nicht verliert, den auch oder gerade musik kann heilen und helfen

  17. nikki80

    Das Lied geboren um zu leben spricht vielen aus dem Herzen , mir zum Beispiel ich schon 6 Kinder verloren habe aber auch einen Sohn von 2 , aber als ich das Lied das erste mal hörte liefen mir die Tränen herunter , und wußte genau man darf sich nicht Unterkriegen lassen und weiter Leben , aber man darf das was war nie vergessen . Dann weiß man Lebe dein leben , aber nimm es nicht für selbstverständlich . Und wenn ich das Lied mein Stern höre egal wo ich bin denke ich an meinen Sohn . Bitte mach weiter so eine tolle Musik , ich finde es auch quatsch das es Leute gibt die behaupten es sei verrat an die schwarze Szene , ich selber gehöre auch dazu und finde die Einstellung ist das einzige was zählt und nicht wie man aussieht oder wie das jetzt musik für alle macht .
    Mach weiter so

  18. gabriela erfurth

    hallo ihr lieben

    ich finde die musik von unheilig einfach nur toll und er spricht bestimmte menschen an, in ihm hab ich mich verstanden gefühlt und er ht gefühle ausgedrückt die in mir sind, nicht dieses ewige sonnenschein musik nein es gibt auch menschen die anders sind , tja ich geh bald auf ein konzert von ihm und ich bin gespannt aber eins macht mich unendlich traurig wie er sich vermarktet und in diesem moment bin ich traurig das geld so eine grosse rolle spilet. ich fühle mich verkauft und nicht verstanden…diese lieder haben soviel inhalt und so viele fühlen sich verstanden und nun das…. es ist schade —-ich wünschte mir er würde es nicht tun und nur für uns singen unser sprachrohr sein

  19. elbert pelzer

    Mit dem lied habe ich den tot meines Vater besser überwunden,Geboren um zu Leben .Er ist am 9,11,2010 Ferstorben ,danke du hast eine super stimme und gute ausstrahlung

  20. anja Schenk

    Danke, danke, danke, deine lieder helfen mir nach vorne zu schauen. Du machst mich stark. Danke, du hilfst damit sovielen Menschen, einfach super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation