Sprachprobleme mit dem Internet Explorer 8

Ich hatte zum Thema Upgrade von IE6 auf IE7 ja schon einmal etwas geschrieben. Nun steht bei vielen IE8 an. Hier hatte ich ein auf meinem Notebook ein Problem, dass IE8 nicht installiert werden konnte, da die Sprache nicht die richtige sei. (Und ich dachte deutsch sei deutsch). Also habe ich die engliche Version genommen, die sich auch ohne Murren installieren ließ.

Problem waren dann die englischen Menues …

Hier gibt es aber Abhilfe: Microsoft bietet ein MUI-Pack für XP an, das dann noch einmal überinstalliert wird und schon sieht alles aus wie vorher.

Das Pack kann hier heruntergeladen bzw. installiert werden.

Voraussetzung ist XP mit SP2 oder SP3.

(Alle Angaben ohne Gewähr. Wer etwas an seinem Rechner macht, sollte vorher die Daten sichern.)

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation