Neue Single von Unheilig

Unheilig

Unheilig

Die erste Single-Auskopplung von Unheilig wird „Geboren um zu leben“ heissen und am 29.01.2010 erscheinen. Der Song ist als Folge zu „An Deiner Seite“ zu verstehen. Im EMSO Shop www.emso.de gibt es die exklusive, auf 3.000 Einheiten weltweit limitierte, Digipakversion mit zusätzlichem Poster.



Die erste Single aus dem anstehenden neuem Album „Grosse Freiheit“ „Geboren um zu leben“ ist die Fortsetzung und der legitime Folgesong zu „An deiner Seite“. Dieses Lied führt die begonnene Geschichte fort und schreibt ein neues Kapitel. Nie zuvor hat sich Der Graf mit einem Lied so intensiv auseinandergesetzt und jedes noch so kleine Detail berücksichtigt. Einer der Höhepunkte ist sicherlich die Beteiligung des Kölner Jugendchores St. Stephan und des Kinderchores Lucky Kids. Neben dem Titeltrack gibt es noch den exklusiven Song „Ein letztes Mal“, der auf keiner der weiteren Veröffentlichungen zu finden sein wird.

Die Single kann auch bei Amazon vorbestellt werden:

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation