Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Lambertz ist sicher vielen ein Begriff. Gerade jetzt in der beginnenden Advents- und Weihnachtszeit denken nicht nur viele an die Produkte der Firma, sondern konsumieren sie auch. Lambertz steht für die meisten für die saisonalen Backwaren. Und das sind in dieser Zeit Lebkuchen und verwandtes. Das Lambertz bereits seit 325 Jahren das Backhandwerk versteht, wird viele dennoch überraschen. Und auch, dass die Firma trotz langer Geschichte und traditioneller Produkte sehr modern aufgestellt ist und für viele andere Unternehmen Vorbild sein kann. Lambertz ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Im Namen seiner Firma unterstützt er nicht nur viele soziale Projekte, sondern ist auch Veranstalter großer Events, deren Erlös jeweils wieder gespendet wird. Sport, Society und Politik treffen sich auf diesen Veranstaltungen und diese sind durch die Mischung immer wieder erfolgreich. Unter der Führung von Dr. Hermann konnte das Unternehmen aus eigener Kraft ein beispielhaftes Wachstum aufweisen, das in der heutigen Zeit ihresgleichen sucht.

Das Beispiel der Firma Lambertz und ihres Inhabers zeigt, dass traditionelle Verfahren und Produkte auch in die heutigen Zeiten absolut hineinpassen. Auch die Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle. Schon bei der Auswahl der Rohstoffe wird darauf geachtet, dass entsprechende Produkte eingekauft werden. Bei der Produktion selbst wird auf energiesparende Verfahren gesetzt.

Wie wir sehen, schließen sich Tradition und zeitgemäßes Denken also nicht aus, sondern ergänzen sich zu einem schlüssigen Konzept, dass diesem Unternehmen auch eine gute Zukunft verheißt.

Das Jubiläum wird mit einer besonderen Aktion gefeiert: Lambertz großes 325 Jahre Jubiläums Paket. Im Shop gibt es diese besondere Zusammenstellung zu einem besonders günstigen Preis. Eben einem Jubiläumspreis. Denn es gibt 3+2+5% = zehn Prozent Rabatt auf dieses Paket. Das ist eine sehr gute Gelegenheit, sich von der Qualität zu überzeugen und außerdem ist solch ein Paket auch ein schönes Geschenk.

thumb_1265__original

 

 

 

Quelle Lambertz-Facebook-Seite

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Mamamulle

    Ich habe auch über diese Kampagne berichtet & bin richtig neidisch auf die Ganzen leckeren Jubiläumspakete. =) Da waren tolle Sachen drin.

    LG vom Mamamulle-Blog :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation