Fringe 2.20 Brown Betty (Brown Betty)

Fringe - Der Frosch

„Nach Peters Verschwinden ist Walter am Boden zerstört und raucht Marihuana, um sich abzulenken. Als er auf Olivias Nichte aufpasst, erzählt er Ella eine Geschichte.

Darin sucht die von der Liebe enttäuschte Olivia den verschwundenen Peter und begegnet dem Erfinder Walter Bishop, der behauptet, dass Peter sein gläsernes Herz gestohlen hat. Ella gefällt das traurige Ende nicht, sie will ein Happy End …“
(Quelle: Pro7)

Diese Folge ist eine besondere.



Wie schon in anderen Serien wie Buffy oder Akte X, ist diese Folge etwas anders. Sie bietet dem Zuschauer Zeit, Luft zu holen. Im Stile 40er-Jahre gedreht, gibt es einige Gesangseinlagen. Aber es ist keine Musical-Folge wie bei Buffy. Ich bin einmal gespannt, wie dieser teil bei den Zuschauern ankommt.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Pingback: Fringe 2.20 Brown Betty (Brown Betty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation