e!Scope 893

Und schon geht es weiter mit der nächsten Ausgabe des serienübergreifenden Newsletters. Schwerpunkt ist ein Interview mit dem Predator-Produzent Robert Rodriguez. Dieser Film ist ja bei einigen, die ihn schon gesehen haben nicht so ganz gut angekommen. (Besprechung bei Alterfalter: Im Kino hört dich niemand schreien …) Wer sich noch einmal das Original mit Arnold Schwarzenegger ansehen möchte: Es gibt eine BluRay Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]




LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

KINONEWS
o „Avengers“: Ein neuer Hulk

KINO-SHORTCUTS
o „Planet der Affen“
o „Superman“

WEITERE MELDUNGEN
o „Stargate Universe“: Nominiert für den Emmy Award
o „Star Trek Online“: Wird das Spiel bald kostenlos?
o „Battlestar Galactica“: Blu-rays kommen nach Deutschland

SPECIAL
„Predators“: Exklusives Interviews mit Robert Rodriguez

WISSENSCHAFT
o Strahlenschutz für Sonde Juno

e!Scope-Magazin
www.escope-magazin.net
[ Der serienübergreifende Newsletter ]



e!Scope-Magazin
www.escope-magazin.net
[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.