Bild1

Für das M’era Luna im nächsten Jahr stehen bereits die ersten Bands fest. Es werden The Sisters of Mercy, In Extremo, Unheilig, Lacrimas Profundere, Das Ich und Illuminate dabei sein. Das Festival wird am 07. und 08. August 2010 wie immer auf dem Flugplatz in Hildesheim steigen. Unter www.meraluna.de gibt es Frühbucher-Tickets. Jeder 100., der bis zum 31.10.2009 seine Karten bestellt, 2 Karten und einen Aufenthalt in einem Appartment auf dem Plage Noire geschenkt.

Von Ralf

2 Gedanke zu “Erste Bandbestätigungen für das Mera Luna 2010”
  1. Der Flugplatz in Hildesheim ist seit gut 20 Jahren jeden Sommer die erste Anlaufstelle für die deutsche Darkwave-Szene. Schön zu sehen, dass nach dem etwas „poppigen“ Line-Up 2009 dieses Jahr wieder zu alten Werten zurück gekehrt wird.

  2. Das Line-Up ist dieses Jahr wirklich deutlich besser als im letzten Jahr. 2009 standen wir nicht so oft an der Bühne, sondern sind mehr auf dem Gelände gewesen. Das wird dieses Jahr anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.