Erste Bandbestätigungen für das Mera Luna 2010

Bild1

Für das M’era Luna im nächsten Jahr stehen bereits die ersten Bands fest. Es werden The Sisters of Mercy, In Extremo, Unheilig, Lacrimas Profundere, Das Ich und Illuminate dabei sein. Das Festival wird am 07. und 08. August 2010 wie immer auf dem Flugplatz in Hildesheim steigen. Unter www.meraluna.de gibt es Frühbucher-Tickets. Jeder 100., der bis zum 31.10.2009 seine Karten bestellt, 2 Karten und einen Aufenthalt in einem Appartment auf dem Plage Noire geschenkt.

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Mera Luna Fan

    Der Flugplatz in Hildesheim ist seit gut 20 Jahren jeden Sommer die erste Anlaufstelle für die deutsche Darkwave-Szene. Schön zu sehen, dass nach dem etwas „poppigen“ Line-Up 2009 dieses Jahr wieder zu alten Werten zurück gekehrt wird.

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Das Line-Up ist dieses Jahr wirklich deutlich besser als im letzten Jahr. 2009 standen wir nicht so oft an der Bühne, sondern sind mehr auf dem Gelände gewesen. Das wird dieses Jahr anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation