Depeche Mode Konzerte fallen aus

Wie heute in der Ruhrzeitung zu lesen ist und unter http://www.depechemode.de/tour/news/1705/offiziell-depeche-mode-verschieben-konzerte-dave-an-blasentumor-erkrankt, fallen die Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und das erste Konzert in Leipzig aus. Dave Gahan ist ein Tumor an Blase wegoperiert worden und er soll sich nun bis zum 07.06. pausieren.

Sorry liebe Verantwortlichen =Veranstalter(?)!

Nach solch einer OP sollte er sich schonen und sorgfältig auskurieren. Das ist denke ich wichtiger als Konzerte zu geben.

Alle Menschen, die Dave etwas Gutes tun wollen, sollten ihm abraten, so früh schon wieder die anstrengende Arbeit auf der Bühne zu machen. Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach sollte die Tour komplett gecancelt werden. Wenn Dave wieder komplett fit ist, sollte dann ein neuer Anlauf genommen werden. Die wirklichen Fans würden dafür Verständnis haben.

Ringt euch endlich zu diesem Schritt durch!

Offiziell ist nun vom Veranstalter folgendes veröffentlicht worden:

Hamburg HSH Nordbank Arena (Di. 02.06.09) verschoben auf Mi. 01.07.09

Düsseldorf LTU Arena (Do. 04.06.09)wird verschoben/ neuer Termin in Kürze

Düsseldorf LTU Arena (Fr. 05.06.09) wird verschoben/ neuer Termin in Kürze

Leipzig Zentralstadion (So. 07.06.09) entfällt!!!!!!!!!

Leipzig Zentralstadion, Mo. 08.06.09 bleibt bestehen!

Berlin Olympiastadion, Mi. 10.06.09 bleibt bestehen!

Frankfurt Commerzbank Arena, Fr. 12.06.09 bleibt bestehen!

München Olympiastadion, Sa. 13.06.09 bleibt bestehen!

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. britta

    ich war in München auf dem Konzert.Natürlich hab ich mich riesig gefreut, daß das Konzert dann doch noch stattgefunden hat.Aber…
    ich wäre nicht böse gewesen,wenn man das Konzert abgesagt hätte und Dave sich erst mal ordentlich erholt hätte.Man hat es sehr wohl gemerkt ,daß er nicht fit ist. Er hat sein Ding zwar durchgezogen und sich Mühe gegeben.Wenn man aber die vorherigen Konzerte von Depeche kennt,hat man den Unterschied sehr wohl zu spüren bekommen.Ich wünsche Dave alles Gute und das er es nicht bereuen wird,diese Tour doch noch gemacht zu haben.

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Ich freue mich, dass dir das Konzert gefaleln hat. Auch aus dem Bekanntenkreis war jemand dort und er fand es gut. ich hoffe, dass Dave sich nicht übernimmt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation