Corona Magzine 232 ist da

Corona 229

Corona 229

Nun haben auch die Castings-Shows ihren Weg in die aktuellen SF-Online-Magazine gefunden. Mike Hillenbrand äußert sich begeistert über Lena Meyer-Landruth, die uns als „Unser Star für Oslo“ in Grand Prix vertreten wird.



Einen Schwerpunkt des aktuellen Magazines bilden die beiden Cons, die kurz bevorstehen: Die FedCon und der Jedi-Con. Beide als „Sparten-Cons“ aber auch für alle SF-Interessierten besuchenswert. Dazu kommt wieder eine riesige TV-Liste und die üblichen Rubriken. Als Klassiker wird „Neuromancer“ gewürdigt.

www.corona-magazine.de/archiv/corona232.html

Die nächste Ausgabe erscheint am 31. März 2010.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Zelina

    ich liebe magazine, es freut mich auch, dass immer mehr zeitschriften als pdf zum download bereitgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation