Corona Magzine 232 ist da

Corona 229

Corona 229

Nun haben auch die Castings-Shows ihren Weg in die aktuellen SF-Online-Magazine gefunden. Mike Hillenbrand äußert sich begeistert über Lena Meyer-Landruth, die uns als „Unser Star für Oslo“ in Grand Prix vertreten wird.



Einen Schwerpunkt des aktuellen Magazines bilden die beiden Cons, die kurz bevorstehen: Die FedCon und der Jedi-Con. Beide als „Sparten-Cons“ aber auch für alle SF-Interessierten besuchenswert. Dazu kommt wieder eine riesige TV-Liste und die üblichen Rubriken. Als Klassiker wird „Neuromancer“ gewürdigt.

www.corona-magazine.de/archiv/corona232.html

Die nächste Ausgabe erscheint am 31. März 2010.

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Zelina

    ich liebe magazine, es freut mich auch, dass immer mehr zeitschriften als pdf zum download bereitgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.