Corona Magazine 250

Das Corona-Magazine hat gerade seine 250. Ausgabe herausgebracht. Dazu herzlichen Glückwunsch an alle Macher, die uns seit so langer Zeit immer mit frischen und gut recherchierten Nachrichten und Artikeln versorgen. Es macht immer wieder Spaß, die Seiten zu lesen! Corona ist auch kein „Star Trek“ Magazin, sondern es werden alle Facetten der Phantastik betrachtet und das macht die Sache so spannend. Auch PERRY RHODAN hat mit dem Einstieg von Uwe Anton in das Redaktionsteam einen größeren Raum bekommen. Die Mischung ist immer bunt und damit werden den Fans der einzelnen Serien und Reihen Möglichkeiten geboten, über den Tellerrand zu schauen. Wir wissen ja, dass ganz „Eingefleischte“ nur jeweils ihre eigenen Welten für die einzig richtigen halten. Dies sehen die Herausgeber und Mitarbeiter von Corona aber ganz anders.

Weiterhin viel Erfolg (und vor allem auch Spaß) für die weiteren Ausgaben!

Was gibt es in dieser Ausgabe zu entdecken?

• „Star Trek“-Computerspiele – dies sind die Abenteuer …, Teil 2
• Zum Jubiläum… Das Gewinnspiel
• Phantastische Spiele: „Der Herr der Ringe“ – Das Kartenspiel
• Perry Rhodan: Dieses schlichte Geheimnis
• Wissenschaft: Good bye, Spaceshuttle!

Lesenswert war für mich absolut „Das schlichte Geheimnis“ von Rüdiger Schäfer. Er trifft den Nagel auf den Kopf! Eine überzeugende Betrachtung des SF-Fandoms in der heutigen Zeit und die Probleme, die es gibt.

http://www.corona-magazine.de/neueausgabe.html

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation