Andromeda SF Magazin 149

Von der Nummerierung eigentlich zu spät, denn die Ausgabe 150 ist ja bereits erschienen, liegt nun das Andromeda SF Magazin 149 vor. Diese Nummer war eigentlich reserviert, ist aber von der Mitgliederversammlung quasi wieder frei gegeben worden. Auch das ASFM wird nun von einem festen Herausgeber betreut, dieser ist – wie kann es anders nicht sein – ebenfalls Michael Haitel, der auch die Andromeda Nachrichten verantwortet. Es soll damit sicher gestellt werden, dass nun regelmäßig ein Magazin pro Jahr herauskommt. Die Mitglieder des SFCD dürfen sich dieses Jahr allerdings gleich über zwei Ausgaben freuen, denn die Nummer 151 wird pünktlich zum 50. Geburtstag von PERRY RHODAN erscheinen. Herausgeber werden Michael und ich sein. (Teaser: Das Material ist fast komplett zusammen, alles ist bereits durchgesehen und eine Menge an Grafiken gibt es auch.) Also schon mal den Freu-Modus anstellen: Denn auch wer kein PR-Fan ist, wird mit der 151 gut bedient sein, denn es gibt eine Menge Geschichten aus dem Fandom der letzten 50 Jahre. Nahezu alles neues Material und zwei bereits veröffentlichte Artikel, die allerdings stark überarbeitet worden sind.

Doch zurück zu der aktuellen Ausgabe 149: Es ist ein Special zum Autoren George R.R. Martin. Sehr ausführlich und gut bebildert wird auf sein Werk eingegangen. Eine ausführliche Besprechung wird noch folgen.

 

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation