Zweiter Tag Mera Luna

Nach einem reichhaltigen Frühstück bereiten wir uns auf den zweiten Tag vom Mera Luna 2009 vor. Was steht heute auf dem Programm?

An Auftritten möchte ich mir The Crüxshadows und dann die Headliner Subway To Sally und The Prodigy ansehen. Ansonsten mal schauen, was es auf den Bühnen noch gibt …
Das Wetter: Bedeckt und warm, also schweißtreibend.

Wie das Mera bisher war? Es scheinen wohl gleichviel Fans auf dem Gelände zu sein wie im vorigen Jahr. Das Angebot an Getränken und Speisen besser, der Mittelaltermarkt größer. Die neue Möglichkeit in einem Getränkemarkt auf dem Campinggelände einkaufen zu können, wird scheints positiv aufgenommen. Kein Wunder, die Preise sind für ein Festival äußerst moderat … und wir konnten noch eine Zahnbürste dort erstehen.

Die Macher haben neue Ideen gehabt und diese umgesetzt. Die Festivalgänger sind wohl ganz angetan davon.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation