Zita Rock Festival 2011

Das Zita Rock Festival 2011 startet in knapp einer Woche. Am Wochenende des 18. und 19. Juni spielen 12 Bands in der Zitadelle Spandau. Alleine schon diese Lokation ist eine Reise wert! Das Line-Up ist bunt gemischt und viele weitere Aktivitäten werden angeboten. Es gibt Autogrammstunden, Bootsfahrten, Führungen und eine Händlermeile. In eienr Chill-Out-Area kann man sich erholen. Tickets gibt es noch zu laufen und es wird auch noch eine Tageskasse geben.

Spielen werden APOCALYPTICA, EISBRECHER, SCHANDMAUL, BLUTENGEL, PROJECT PITCHFORK, SAMSAS TRAUM, ZERAPHINE, MONO INC., END OF GREEN, TEUFEL, QNTAL und ZIN.

http://www.zita-rock.de

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.