Windows 7 Beta Download Probleme

Wie ich es schon vermutet hatte, startete Microsoft seine Windows 7 Beta Download-Aktion mit einigen Problemen. Sie entschuldigen sich für die Probleme.

Die Server haben den Ansturm nicht bewältigen können. Am Freitag ist wohl meist nur die Meldung „Server is too busy“ zu lesen gewesen. Microsoft hat die Download-Aktion gestoppt und dann zum Wochenende für mehr Kapazitäten gesorgt. CIO beschreibt auf Basis der dpa diese Probleme in einem Artikel. Dort wird auch beschrieben, Microsoft weise darauf hin, dass es sich um Beta-Software handle und dass Windows 7 nicht auf „Produktions“-Systemen (also Computer, auf die man in der täglichen Arbeit angewiesen ist) installiert werden solle. Auf der Blog-Seite Windows 7 ist dies beschrieben. Die ANwender sparen hier auch nicht mit Kommentaren zum Thema …

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Pingback: techniknews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation