Terminator S.C.C

Ab morgen Abend wird Terminator S.C.C. um 21:15 Uhr bei Pro7 zu sehen sein. Heute morgen rätselten wir noch, wofür S.C.C. steht. Doch nun weiß ich es: Sarah Conner Chronicles.

Woher ich das weiß? Es gibt eine e!Scope Spezialausgabe zum Thema Terminator S.C.C. Alle Informationen zum Start der Serie finden sich hier und ein Link zur neuen Fan-Seite zur Serie: http://www.sarah-connor-chronicles.de/

Berit Jensen berichtet mit viel Sachkompetenz um alle Hintergründe zur Serie. Wer spielt wen, wer sychonisiert und wie ist die Serie zeitlich einzuorden in den Kontext der drei Kinofilme. Terminator S.C.C. spielt zeitlich nach dem zweiten Kinofilm. Alles sehr lesenswert.

Ich werde die morgige erste Folge nicht entgehen lassen und ann entscheiden, ob ich dabeibleiben werde. Ich bin schon sehr gespannt, wie das alles ohne Arnold Schwarzenegger aussehen wird. .

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.