Person of the Year – Barack Obama

Barack Obama - Person des Jahres

Das TIME-Magazine wählte auch dieses Jahr die Person des Jahres. „Barack Obama is Person of the Year – Why History Can’t Wait“. Der designierte US-Präsident bekommt damit noch mehr Vorschuss-Lorbeeren, obwohl er sein Amt noch nicht angetreten hat. Es wird also große Hoffnung in seine Amtszeit auch seitens der Presse gelegt. Ich wünsche, dass er mit dieser Bürde zurechtkommt und niemanden enttäuscht, der positiv vom ihm denkt. Zum Artikel geht es hier

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation