Neues vom Gothic Family Net

Gothic Family Net (GFN) meldet sich wieder zu Wort. Ein Thema ist (natürlich) die Entwicklung des Grafen und Unheilig.



Trödler+Händler gesucht für großen „Celtic Spring“ Szenemarkt 2010 !Gothic * Mittelalter * Fantasy * Esoterik – Private Trödler sowie ausgefallene Händler mit außergewöhnlichen Angeboten, Restposten, Ausverkäufen erwarten euch in der großen Grotte + weiteren Bereichen. Bei gutem Wetter auch teilweise draußen (überdachter Außenbereich!)
Leckeres vom Grill, Salatbar, Kuchenbüffet + vielfältige Getränke in dunkel-romantischem Ambiente runden euren Besuch ab.
Mit kostenloser Verlosung am Nachmittag! Und der Liveband „All The Ashes“, die sich vor allem im Ruhrgebiet mit ihrem Clubhit „Schwarz macht schlank“ eine große Fangemeinschaft erspielen konnte.
Selbstverständlich könnt ihr im PULP zum kleinen Preis lecker essen und trinken – Grill-, Salat- sowie am Nachmittag ein Kuchenbüffet erwarten euch. Für die Kinder gibt es einen kleinen Mal/Bastelbereich mit saisonalen Ausmalbildern und kleineren Basteleien.
Wie immer gibt es für Markt/Konzert keinen Eintritt oder Mindestverzehr! Händlergarantie bis 18 Uhr, kein vorheriger Abbau bei uns!!

Damit es wieder eine Riesensause wird, suchen wir weiterhin viele ausgefallene Szene-Händler und private Trödler, plündert mal eure Schränke, hier gibts für fast alles was ihr nicht mehr braucht einen Abnehmer! Fragt eure Freunde, macht einen Stand gemeinsam. Spaß in netter Atmosphäre unter Gleichgesinnten garantiert! Oder kennt ihr ausgefallene Läden, die ihr euch gut auf unseren Märkten vorstellen könnt? Sprecht diese an, empfehlt uns denen – viele Händler kommen auf diesem Wege zu uns und sind begeistert :)!

PULP & Gothic-Family.Net Festival 2010: Ausblick auf Nachmittagsaktionen der Bands Ach wird das fein, da geht einem richtig das Herz auf, wie einige Bands so überlegen und planen, was sie so tolles bei uns am Nachmittag, auch ein bischen kinderbezogen, anbieten könnten :) OMNIA sollen sich da ja ziemlich den Kopf zerbrechen..;)
In Kürze gibt es dazu dann auf der Festivalseite eine Übersicht, aber ein paar Dinge können wir hier schon mal vorab verraten:
Oswald Henke und Tim Hoffmann von fetisch:Mensch werden den Kindern vorlesen, Peter Spilles und Jinxy gehen unter die Visagisten ;), werden mutige Kinder nach Peters Vorbild im Santa Hates You Clip schminken, The Violet Tribe bieten am Nachmittag etwas zusätzliche Dudelsackmusik auf dem Markt und eine kleine Feuershow zum Abend hin!
Der Händlermarkt rückt dieses Jahr übrigens wieder näher ans Haus heran, wird drinnen sowie in den komplett überdachten Außenbereichen wie Dachterrassen und Biergarten stattfinden, so habt ihr kürzere Wege, könnt Konzerte und Markt besser miteinander verbinden.

Tickets für das Festival sind direkt bei uns oder im PULP noch für nur € 20,– (keine VVKgebühren, Kinder bis 12 Jahre frei!) zu haben. Im Umkreis um das PULP gibt es viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten (wir helfen gerne!). Himmelfahrt ist Feiertag, der drauf folgende Freitag in fast allen Bundesländern Schulferientag!
Kommt in Scharen :) zum Festival, empfehlt es euren Freunden und Bekannten (wir suchen auch noch Flyer-Verteiler, bitte melden!!) und unterstützt so den weiteren Aufbau in eine familienfreundliche Richtung! Nächstes Jahr gehts richtig raus..wie groß es wird, bestimmt ihr mit eurem Interesse mit!

Amphi Festival + Zita Rock mit GFN !
Wir freuen uns wieder sehr, auch in diesem Jahr beim Amphi-Festival in Köln sowie erstmalig auch auf dem Zita-Rock in Berlin mit dabei zu sein! Auf beiden Events werden wir mit großem Info-/Verkaufsstand sowie Kinderspielbereich + Aktionen (Lose ohne Nieten, familiäre Autogrammstunden, usw.) vertreten sein. Selbstverständlich gibt es in Kürze auch eine Ticketverlosung für unsere Premium Mitglieder!!
Für das Zita könnt ihr immer noch Interesse als freie Mitarbeiter bekunden, die uns vor Ort unterstützen – Festivalticket gibts auch hier im Gegenzuge!

http://www.gothic-family.net

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation