Lieblings-Whisk(e)y

laphroaig

Selten einmal geniesse ich einen guten Whiskey. Aber er muss wirklich gut sein. Mein absoluter Liebling ist der Laphroaig. Selbst unter Whisky-Freunden steht er nicht in den Top 10. Das liegt daran, dass er wirklich sehr torfig und salzig schmeckt und damit nicht so richtig kompatibel mit allen Geschmacksnerven. Viele nennen den Geschmack auch medizinisch …

Bei Wikipedia gibt es einen netten Artikel dazu.

In einer Geschenkpackung gab es einen Code, mit dem man sich ein Stück Land sichern kann dort oben in Schottland. Ich bin nun stolzer Besitzer von 30×30 cm Grund! Meine Nachbarn sind sehr international. Whisky verbindet halt über alle Grenzen hinweg …

plot

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.