Kritische Worte zum Star Trek Fandom bei Corona

Im neuen Corona-Magazine 218 findet im Vorwort Mike Hillenbrand kritische Worte zur Kritik einiger „Star-Trek-Fans“. Er schreibt: „Da ich bekanntermaßen ein Anhänger der originalen Serie und Charaktere bin, verwundert es mich doch ein wenig, mit welchem Eifer jetzt Fans, die erst mit der Next Generation, DS9 oder Voyager zum Fandom gestoßen sind, sich über den neuen Film echauffieren. Vielleicht liegt es an der alternativen Zeitlinie und hat wenig mit dem Film an sich zu tun?“ Aber auch er findet es gut, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Daneben gibt es als Spotlight eine ausführliche Kritik zur neuen DVD-Box „Star Trek – Original Motion Picture Collection“.

Link: www.corona-magazine.de

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation