Irgendwas ist Wrong bei Depeche Mode

Laut depechemode.de ist nun auch das Depeche Mode Konzert in Warschau am 23. Mai abgesagt worden. depechemode.de zitiert dabei die polnische Seite von eventim. „Nach dem Rat seiner Ärzte benötigt Sänger Dave Gahan noch mehr Zeit, um vollständig von seiner Erkrankung zu genesen und die Tour fortsetzen zu können. Depeche Mode entschuldigen sich bei ihren Fans für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Dave eine schnelle Genesung”.

Marek Lieberberg, Veranstalter der Deutschlandtour, ist optimistisch, was die Anfang Juni beginnenden Open Air-Konzerte in Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Berlin, Frankfurt und München angeht. „Im Moment gilt unser Mitgefühl Dave Gahan und wir drücken die Daumen, dass er am 2. Juni in Hamburg wieder auf der Bühne steht.“ So das Posting am letzten Freitag auf dem Eventim-Blog.

Ich denke aber, dass die Gesundheit eines Künstlers wichtiger ist als das Durchziehen von Terminen, wo dann allen damit nicht gedient ist. Die Veranstalter sollten frühzeitig die Konzerte absagen, denn oftmals müssen die Konzertbesucher Urlaub nehmen, weite Anreisen planen, haben ein Hotelzimmer gebucht oder den Babysitter. Dies alles kostet neben der eigentlichen Eintrittskarte Geld und bedeutet manchmal einen großen logistischen Aufwand. Dies alles sehen die Veranstalter scheinbar nicht, denn es heißt ja immer nur, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten bzw. auf Kosten des Besuchers zurückgegeben werden können …

Also: Die besten Genesungswünsche an Dave und: Liebe Veranstalter! Denkt nicht nur an Euch, sondern an die Fans!

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Depecher

    vote bitte für Depeche Mode auf http://www.votingsongs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation