In Extremo – Festival Erfurt – Erste Supports stehen

Für das 15 Jahre In Extremo Festival in Erfurt am 24. und  25. Juli 2010 stehen nun Oomph! und Fiddlers Green als erste Support-Act fest.

Es werden nun auch eine Busreise mit Ziel Festival angeboten.

http://www.wahre-jahre.de/

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. David

    Ich freue mich schon riesig auf das Festival, nehme die Supports aber mit geteilter Meinung auf. Mit Oomph! Werde ich irgendwie nicht so ganz warm, dafür freue ich mich umso mehr auf Fiddlers Green, die meiner Ansicht nach die optimale Vorgruppe für In Extremo sind. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Jubiläum.

  2. tyrann

    und zum Festival gibt es auf der Site: http://www.alive-erfurt.de ein geiles Gewinnspiel, mitmachen und gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation