IBM führt Abwrackprämie ein

ibm

Mit dem Slogan „Weg mit den alten Stromfressern – her mit der IT-Abwrackprämie“ springt nun auch IBM auf den Zug auf. Denn auch die EDV-Branche beginnt unter der Wirtschaftskrise zu leiden. Die Unternehmen behalten ihre Server länger. Inverstitionen werden aufgeschoben. Mit der Abwrackprämie versucht nun der EDV-Gigant dem entgegenzusteuern. Es werden nicht nur Geräte der eigenen Marke zur Verschrottung zurückgekauft, sondern es sollen gerade die Server der Mitbewerber durch IBM-Geräte ersetzt werden.

Hier nun der Link: http://www-05.ibm.com/de/promotions/changeandwin/power/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.