Fringe Wiederholungen auf Pro7 – Nachtschatten

Fringe - Der Frosch

Mit „Nachtschatten“ (Originaltitel: Midnight) zeigt morgen Pro7 eine Wiederholung der 18. Folge der ersten Staffel (1.18). In der Bostoner Clubszene tauchen immer mehr verstümmelte Leichen mit abgeflossener Rückenmarksflüssigkeit auf. Die Ermittlungen führen Olivia schnell zu einem Wissenschaftler, der in Verbindung mit bioterroristischen Zellen gebracht werden kann. Walter hingegen versucht ein Gegenmittel zu finden, doch er wird enttäuscht, als Teile seiner Vergangenheit aufgedeckt werden. (Quelle: Pro7)

 


Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Wissenschaftler (Gaststar Jefferson Mays) mit möglichen Verbindungen zur bioterroristischen Zelle Z.F.T., wo sie auf schockierende Weise die Identität und Motive des Killers entdecken. Als die Morde immer häufiger auftreten, sind Olivia, Peter und Walter gezwungen einen verzweifelten Weg einzuschlagen um sie in der neuen “Midnight” Episode zu stoppen. (http://www.fringe-news.de/die-serie/episodenguide/118-nachtschatten.html)

Wieder eine Folge mit Horror-Effekten. Walter trifft auf einen anderen Wissenschaftler, der ähnlich ihm geniale Forschungen betreibt. Doch auch seine Erkenntnisse haben immer negative Nebenfolgen. Schließlich opfert er sich, um seine Erfindung wieder ins rechte Lot zu bringen. Neben Blut und Horror kommt auch in dieser Folge der subtile Humor wieder zum Vorschein. Peter Bishop untersucht mit einem Scanner eine Diskothek und die Besucher nehmen das gar nicht richtig war. Eine Frau sucht Kontakt zu ihm und er erklärt ihr, dass er nicht von ihr wolle denn er suche jemanden mit Syphilis. Das erinnerte – im positiven Sinne – ein wenig an die Ghostbusters.

Es werden wieder weitere Informationen preisgegeben, so dass der Zuschauer nun auf die beiden nächsten Folgen wartet, um zu sehen, wie die Sache weitergeht.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation