Laut NME und Medienkonverter verläßt der Mitbegründer Florian Schneider die Formation Kraftwerk. Gerüchte schwirrten ja schon viele umher, doch nun scheint es ernst geworden zu sein. Auf den letzten Live-Videos vom Coachella Festival war an seiner Stelle ja schon Stefan Pfaffe zu sehen. Florian Schneider soll wohl noch die Südamerika-Tournee mitmachen. Gründe für den Ausstieg sind wie immer bei Kraftwerk nicht genannt.

Von Ralf

2 Gedanke zu “Florian Schneider verlässt Kraftwerk”
  1. Ein toller Blog, viele gute Infos – Danke!
    Ich selbst war am 31.01.2014 in Hamburg bei einem Karl Bartos-Konzert. Unheimlich kraftvoll, vital und vielgesichtig mit vielen alten Kraftwerk-Klassikern und einer tollen Video-Show im Hintergrund. sollte Bartos wieder einmal auftreten, würde ich dafür sogar durch ganz Deutschland fahren. Kleiner Link: http://www.KARLBARTOS.com
    Von Wolfgang Flür höre ich leider gar nix mehr, finde auch keine Adresse, um mit ihm Kontakt aufnehmen zu können.
    Wisst Ihr da vielleicht etwas?
    Grüße, Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.