Florian Schneider verlässt Kraftwerk

Laut NME und Medienkonverter verläßt der Mitbegründer Florian Schneider die Formation Kraftwerk. Gerüchte schwirrten ja schon viele umher, doch nun scheint es ernst geworden zu sein. Auf den letzten Live-Videos vom Coachella Festival war an seiner Stelle ja schon Stefan Pfaffe zu sehen. Florian Schneider soll wohl noch die Südamerika-Tournee mitmachen. Gründe für den Ausstieg sind wie immer bei Kraftwerk nicht genannt.

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Arianamipt

    beautiiful blog merciiiiii

  2. Richard Schulz

    Ein toller Blog, viele gute Infos – Danke!
    Ich selbst war am 31.01.2014 in Hamburg bei einem Karl Bartos-Konzert. Unheimlich kraftvoll, vital und vielgesichtig mit vielen alten Kraftwerk-Klassikern und einer tollen Video-Show im Hintergrund. sollte Bartos wieder einmal auftreten, würde ich dafür sogar durch ganz Deutschland fahren. Kleiner Link: http://www.KARLBARTOS.com
    Von Wolfgang Flür höre ich leider gar nix mehr, finde auch keine Adresse, um mit ihm Kontakt aufnehmen zu können.
    Wisst Ihr da vielleicht etwas?
    Grüße, Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation