e!Scope 963

Lars Riesenberg ist für das Intro zuständig. Er trägt den Titel „Menschmaschine“. Die erste Assoziation, die ich dabei hatte, war natürlich KRAFTWERK, doch es geht nicht um diese Wegbereiter der elektronsichen Minimalmusik, sondern um die Bindung zwischen Mensch und Maschine.
Was gibt es zu lesen?



TV-NEWS
o „Smallville“: Datum des Serien-Finales steht fest

KINONEWS
o „Batman“: Keine Rückkehr von Ra’s Al Ghul?
o „Batman – The Dark Knight Rises“: Erste Aufnahmen

WEITERE MELDUNGEN
o „Battlestar Galactica Online“: Open Beta startet
o „Miner Wars“: Düster und Dreckig…
o „Battlestar Galactica“: Offizielle Karte veröffentlicht
o „Doctor Who“: David Walliams wird ein Außerirdischer

SPECIAL
„TRON: Legacy“-ABC: Ein Führer durch die Welt von TRON

WISSENSCHAFT
o EchoStar 8 in Schwierigkeiten, EchoStar 6 hilft
o Liberty als Nachfolger von Ares I ?

LESERBRIEFE
o „Eine Frage der Physik

e!Scope-Magazin

www.escope-magazin.net

[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation