e!Scope 873

Jörn Podehl fragt den geneigten Leser des Newsletters, ob er denn auch Star Trek Romane liest. Ich habe sie „früher“ gelesen, nun aber nicht mehr, sehe sie Serie(n) aber gerne auf dem SciFi Kanal von sky.



TV-NEWS
o „Terra Nova“: Spielbergs neue Dino-Serie startet 2011
o „Heroes“: Tim Kring mit Statement zur Absetzung

WEITERE MELDUNGEN
o „Star Trek XII“: Nimoy drückt Shatner die Daumen
o Villa Fantastica Wien: Bibliothek für phantastische Literatur
o Und wieder wird aus SciFi SyFy

SPECIAL
Comic-Rezension: Hellboy Folge 7 und 8 mit Gewinnspiel

WISSENSCHAFT
o Erster Außenbordeinsatz erfolgreich beendet
o AMC 11 geht auf Distanz zu Galaxy 15
o Vulkanasche auf dem Mars
o Akatsuki startet zur Venus – später

                       e!Scope-Magazin

                    www.escope-magazin.net

           [ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.