e!Scope #753

Da ist er wieder: Der neue aktuelle Newsletter von e!Scope. In dieser Augabe gibt es einen Artikel über die neue Eureka-Folgen. Für Dr. Who wird für ein Weihnachtsspecial gecastet. Für Tansformers 2 gibt es unter http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=56340 einen neuen TV-Spot. Noch ist Wolverine im Kino zu sehen, schon wird „Deadpool“ geplant. Das gleiche gilt für Star Trek: Film XII ist auch schon auf dem Schirm.

Zu Transformers 2 gibt es eine ausführliche Kritik.

Wir sehen also: Wieder viele Informationen zum – genau richtig zu diesem verregneten Wochenende.

www.escope-magazin.net

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.