DSDS Deutschland schiebt den Superstar

Quotenmeter berichtet, dass Nina Reichel aus gesundheitlichen Gründen die aktuelle Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) verlassen muss. Der Sender hat das Mädchen nach Hause geschickt. Das ist ja eigentlich noch keine Schlagzeile wert, sondern positiv zu bewerten, denn dass einmal die Gesundheit von Kandidaten dem kommerziellen Erfolg vorgezogen wird, ist ja erwähnenswert.

Doch nicht der zuletzt ausgeschiedene Kandidat Marvin Cybulski soll nachrücken, was irgendwie logisch wäre, sondern die  Sängerin Sarah Engels, die in der Vorwoche rausgeflogen ist. So schreibt zumindestens GOSSIPGIRLZ und vermutet, dass sich Dieter Bohlen damit durchgesetzt habe, der seine Lieblingskandidatin wieder zurück haben wollte. Nach welchen obskuren regeln das gehen soll, ist ja auch egal…

Aber man sollte das Format in BSDS umbenennen: Bohlen sucht den Superstar!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation