Deutscher Phantastik Preis 2010

Die Termine für die beiden Runden des DPP (Deutscher Phantastik Preis) sind nun auf der Homepage bekannt gegeben worden.

In diesem Jahr

•läuft die Vorrunde vom 08.05.2010 bis zum 27.06.2010,

•läuft die Hauptrunde vom 10.07.2010 bis zum 31.08.2010,

•findet die Preisverleihung am 09.10.2010 auf dem Buchmesse-Con in Dreieich bei Frankfurt statt.

Also: In der Vorrunde die persäönlichen Favoriten vorschlagen und dann in der Hauptrunde aus den zusammengefassten Favoriten die Besten auswählen. Je mehr mitmachen, desto repräsentativer wird der Preis.

Der DPP ist ein Publikumspreis! Mitmachen! 

http://www.deutscher-phantastik-preis.de/

 

Similar Posts:

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Deutscher Phantastik Preis 2010 | Das ist mein Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Heike Korfhage

    Mit ungläubiger Begeisterung habe ich erfahren, dass mein Erstlingswerk „canis lupus niger – Der Fremde“ unter die Finalisten des Deutschen Phantastik Preises 2010 aufgenommen wurde. Bei allen Anfängerfehlern, die ich in und mit diesem Buch gemacht habe, scheint es doch einigen Lesern ein bisschen gefallen zu haben, so dass sie dafür ihre Stimme abgeben wollten. Ihnen allen bin ich unendlich dankbar.
    Wer neugierig auf mein praktisch völlig unbekannte Werk ist, dem nur ein kleiner Verlag eine Chance geben wollte, kann auf meiner Homepage canis-lupus-niger.de gerne ein wenig mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation