Chart Show Over The Hump Erfolgreichstes Album der neunziger Jahre

Over the Hump von der Kelly Family belegte den 1. Rang bei der Charts Show der besten Alben der neunziger Jahre. Joey Kelly trat dann mit Why Why Why auf. Überraschend waren dann aber die Musiker, die mit auf der Bühne standen und nur als „Band“ bezeichnet wurden. Das Letzte Einhorn und die Mannen von In Extremo machten richtig Dampf!

Similar Posts:

15 Kommentare

  1. Martin

    Wo bekomm ich das Lied her ?
    Echt klasse Version zusammen mit In Ex und Joey!

    Gruß
    Martin

  2. Chris

    Ich will diese Version auch haben!!!!!!!

  3. drea

    ja, das würde mich aber auch interessieren, woher ich den song bekomme :) fand ich richtig gut 😉

  4. Ingo

    Ja ist hammer ,suche es auch

  5. Andre

    Ja das Lied ist echt spitze.

    Habe das Internet schon durchgestöbert, aber leider nichts gefunden.
    Kennt vielleicht jemand sonnst einen Link, um sich die Show oder das Lied nochmals im Internet anzuschauen?

    Mfg
    Andre

  6. Oliver

    Ich wurde auch ziemlich desillusioniert als ich Joey Kelly dermaßen mit In Extremo abrocken sah. Das Lied war ja der total Kracher!

    Wo bekomme ich das her? Wenn das nur für diesen einen Auftritt herhalten musste wäre es doch sehr traurig :-/

    Gruß.
    Oli

  7. Alf

    Würd mich auch sehr interessieren. Gehen die jetzt gemeinsam auf Tour?

  8. Ketzer

    boah ja,der song war richig fett…ich liebe IE seit 1998 einfach geil die jungs….und was die ausm kelly song gemacht haben war erste sahne.ich such den song auch schon seit n paar stunden aber leider vergeblich…noch nicht mal bei youtube :-(

  9. Martin1

    Ich wills auch haben

  10. Falko

    Ja war der Hammer. Brauche das unbedingt! Wer was wieß bitte posten.

    Gruß Falko

  11. Mayo

    Hier der Link zu dem absolut Flashenden Song ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=6YdqzWjra3I

  12. Manu
  13. Andre

    super! danke euch Leute.
    jetzt kann gerockt werden :-)

  14. lisa

    Ic habs aufgenommen ^^

    ich finds aber gut wegen joey 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation