Biografie David Hasselhoff erschienen – Marketing-Tournee


David Hasselhoffs Leben ist nun zwischen zwei Buchdeckel gepresst worden. Das Buch heißt: David Hasselhoff – Die Autobiografie: Wellengang meines Lebens
Nun, sein Leben war ja ein wirkliches Auf und Ab. Richtig berühmt in Deutschland geworden ist David Hasselhoff mit der Serie „Knight Rider“, wo er den besagten Michael Knight mimte und mit dem superintelligenten Auto K.I.T.T so manchen Fall löste. Was damals schon auffiel war, dass K.I.T.T mehr Humor als Knight besaß. Die Serie wurde in den achtzigern gedreht und wenn man sich Folgen heute anschaut, so merkt man dies auch schnell.
Doch zuvor hat er im trashigen Film „Star Crash“ – ein Film im Sog von „Star Wars“ mitgespielt.
Weitere Berühmtheit hierzulange erlangte Hasslhoff mit „Bay Watch“ als durchtrainierter Rettungsschwimmer an der Seite von Pamela Anderson. Als Sänger versuchte Hasselhoff auch. Mit „Looking for Freedom“ schaffte er es in diversen Ländern auf Platz eins der Charts. Ein dutzend Alben hat er insgesamt veröffentlicht. In letzter Zeit macht er leider mit Alkohol-Eskapaden Schlagzeilen, wobei er sich zu seiner Krankheit bekannte.



Nun scheint er zu versuchen, im Alter von 57 Jahren, noch einmal wieder Fuß zu fassen im Filmgeschäft. Zu seinem Buch gibt es einige Termine, an denen Hasselhoff sich der Presse und dem Publikum stellt:
Dienstag, 6. Juli 2010 17:30–18:30 TV „Sommerzeit“ ORF 2 live
Donnerstag, 8. Juli 2010 16:00–17:00 Pressemeeting und Autogrammstunde in Graz MURPARK,
Ostbahnstraße 3, 8041 Graz
Freitag, 9. Juli 2010 15:00–16:00 Pressemeeting und Autogrammstunde in Villach, ATRIO,
Kärtnerstraße 34, 9500 Villach,
Samstag, 10. Juli 2010 21:00–23:00 Starnacht am Wörthersee Show (Übertragung Ende Juli in ORF2 und SF1)
23:30–01:15 David Hasselhoff Special Show (Übertragung im Oktober 2010)
Montag, 12. Juli 2010 15:00–17:00 Pressemeeting und Autogrammstunde in Innsbruck, SILLPARK, Museumstraße 38, 6020 Innsbruck
Dienstag, 13. Juli 2010 15:00–17:00 Pressemeeting und Autogrammstunde in Stuttgart Hugendubel,
Königstraße 5, 70173 Stuttgart

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Steffi

    David Hasselhoff schreibt ja jetzt durch seinen Einzug ins Promi Big Brother Haus ein weiteres Kapitel seiner Biographie. Hoffentlich geht´s dann auch mal wieder aufwärts… LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation