Alte Alben im Auto hören (6)

Heute morgen hatte ich nach dem Konzert das Verlangen, mir Jean Michel Jarres „Rendez-Vouz“ zu Gemüte zu führen.

Es ist eigentlich ein melancholisches Album, dazu kommen aber einige recht schnelle Rhythmen. Besonders erschütternd ist natürlich die Erinnerung an das Shuttle-Unglück bei „Ron’s Piece“. Die Trackliste umfaßt – von Jarre gewohnt – eine Durchnummerierung der Stücke, wobeies noch „Parts“ gibt.

1. First Rendez-Vous

2. Second Rendez-Vous

3. Third Rendez-Vous

4. Fourth Rendez-Vous

5. Fifth Rendez-Vous

6. Last Rendez-Vous

Fürs Autofahren die ideale Platte, wenn man Jarre mag.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.