androsf6cover_front250Und weiter gehts mit Büchern der Reihe androSF. Von Frank Böhmert wird »Ein Abend beim Chinesen. Beste Geschichten« erscheinen. Und noch einen AndroSF-Titel wird es im Dezember 2009 geben: Frank Böhmert präsentiert mit »Ein Abend beim Chinesen. Beste Geschichten« genau das: seine besten Geschichten, veröffentlichte und unveröffentlichte, darunter auch seine bekanntesten Meisterstücke, die teilweise sogar schon verfilmt wurden (»Harry will Walross werden«). Der als AndroSF 6 erscheinende Band (ISBN 978 3 8391 0096 7) wird ca. 240 Seiten Umfang haben – am Layout wird noch gebastelt – und im Taschenbuchformat 120 * 190 mm für EUR 13,90 zu erhalten sein.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.