Feed auf
Postings
Kommentare

 

Sponsored Post

 

Wer seine  Ferien plant, der muss sich natürlich auch über seine Unterkunft Gedanken machen. Die meisten verbringen ihren Urlaub gerne im Hotel, denn dort scheint der Komfort am besten zu sein. Camping ist nur etwas für "echte" Camper.

Doch wie sieht die Wirklichkeit oftmals aus? Der Urlaub im Hotel kann bedeuten, dass auf jeden Service wie das Frühstück gewartet werden muss. Der Pool ist umlagert von Menschen und der Weg zum Meer weit. Alles ist eben auf den Massentourismus ausgelegt.

Wir selbst haben noch nie eine pauschale Urlaubsreise in einem der gängigen Orte gebucht.

Warum? Ganz einfach. Wir haben Hunde, die uns auch in den Urlaub begleiten und diese fühlen sich dort nicht wohl und wir damit auch nicht. Und wir wollen uns die Unabhängigkeit von irgendwelchen Öffnungszeiten oder anderen Reglements erhalten.

Deshalb buchen wir schon seit langen Bungalows oder Ferienhäuser und organisieren die Anreise selbst. Im Urlaubsort angekommen sind wir unabhängig und können den Urlaub genießen.

Für viele mag diese Art der Buchung zu aufwändig und umständlich sein und hier kommt Homair Vacances ins Spiel.

Homair Vacances bietet mehr als 100 Reiseziele. Und dies nicht nur in Frankreich. Möchte man an den schönsten Mittelmeerküsten Europas Urlaub machen und nicht den pauschalen Massen-Tourismus haben, so bietet Homair Vacances  eine Vielzahl von Angeboten. Die Buchung gestaltet sich einfach über Telefon oder Internet.

 

Urlaub mit Homair Vacances  bietet die Unabhängigkeit des Individualreisenden mit individueller Unterbringung z.B. im   Mobil-Heim
mit dem Service und den Annehmlichkeit von 3 und 4 Sternen Campingplätzen. Ein umfangreiche Freizeitangebot wird angeboten  und jedem steht es frei, es zu nutzen oder seine Aktivitäten selbst zu organisieren.

 

 

Telefonnummer für Reservierungen: 0800 673 79 61

Webseite: http://camping-de.homair.com/

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partage propulse par ebuzzing

Similar Posts:

4 Kommentare auf “Urlaub im Bungalow oder Mobilheim”

  1. Ein sehr gelungener Artikel, wie ich finde. Meine Familie liebt den Urlaub auf dem Campingplatz, allein schon, um nette Menschen kennen zu lernen. Von meiner Seite aus nur zu empfehlen!

  2. Ralf sagt:

    Danke schön!

  3. Anna sagt:

    Hallo Ralf!

    Ich kann auch nur den ungezwungenen Urlaub in einem Mobilheim empfehlen! In Hotels gehe ich schon seit langem nicht mehr, da ich mich dort einfach nicht mehr wohl fühle.

    Liebe Grüße, Anna

  4. Chriz sagt:

    Auch wir haben Hunde und sind für alle Tipps zum Thema Urlaub dankbar :)

Kommentar abgeben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation