Schöner Morgen und meine Stimme ist weg


Welch ein schöner frostiger Morgen …

… und meine Stimme ist weg, ich habe Fieber und fühle mich wie von einer Dampfwalze überrollt.
Solidarische Genesungswünsche an alle, denen es auch nicht gut geht!

Similar Posts:

3 Kommentare

  1. Helgas galaktische Funkbude

    Bin auch seit einer Woche wegen diesem Schei… krankgeschrieben.
    Halte durch…es wird irgendwann wieder besser. *Schnief*
    Ad astra

  2. Ralf (Beitrag Autor)

    Ich danke dir aufrichtig. Deine Genesungswünsche bauen mich auf. Es geht mir schon ein kleines bißchen besser …
    Nur, ich habe ja nicht mal Bock auf Lesen oder DVDs. DAS ist doch schlimm!

  3. Peter

    Irgendwie liegen doch im Moment alle ein wenig Flach oder? Liege auch schon seit ca. ner Woche zu Hause! Ja „ca.“ den mir dällt die Decke auf den Kopf und ich könnte noch nicht einmal mehr sagen wo unten und oben ist! DVD`s sind alle durch! Aber hab jetzt das Fotografieren für mich enddeckt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation