Basic Thinking für EUR 46.902,00 von Thomas Strohe serverloft gekauft

Zum Schluß wurde es ja noch mal richtig spannend bei der eBay Auktion. Für rund 47.000 Euro hat Thomas Strohe www.basicthinking.de gekauft. Er meldet sich gleich auf der Startseite und verabschiedet sich gleich wieder zum Geburtstag muss. Serverloft ist ja Anbieter von Homepage-Servern und irgendwie passt das dann ja auch. Robert Basic hat wohl in der Übergangsphase seine Mitarbeit zugesichert und so werden viele, viele Menschen gespannt erwarten, was dann nach der Geburtstagsfeier von Thomas Strohe und der Siegesparty von Robert Basic passieren wird. Eine Menge von Glückwünschen und Kommentaren gibt es schon hier: Wir haben’s geschafft!

Auf Youtube findet sich der recht nette Bericht, der nach Beendigung der Auktion im ZDF gelaufen ist.
http://de.youtube.com/watch?v=AUXPZSgMdag

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. MJ

    Das robert es mit seinem Blog ins Fernsehen geschafft hat ist schon eine tolle Leistung. So erfahren auch mal Menschen die nicht so Internet-bewandert sind, was im WWW so abgeht. Solche Beiträge sollte es öfter geben, damit richtig gute Blogger mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation