Perry Rhodan Taschenheft 3 erscheint

Perry Rhodan Taschenheft Nummer 3 - Die Gottesmaschine von Peter Terrid

Perry Rhodan Taschenheft Nummer 3 - Die Gottesmaschine von Peter Terrid

Morgen, am 23.10.2009 wird das Perry Rhodan Taschenheft Nummer 3 erscheinen. Es ist von Peter Terrid geschrieben worden und trägt den Titel „Die Gottesmaschine“. Die Ersterscheinung als Planetenroman liegt schon 17 Jahre zurück. Um was geht es im Roman?
Man schreibt das Jahr 113 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Seit mehr als hundert Jahren leben die Bewohner der Milchstraße weitestgehend in Frieden, und die Kosmische Hanse sorgt für wachsenden Wohlstand. Perry Rhodan und seine Gefährten streben die friedliche Einigung der Galaxis an.

Doch dann kommt es zu einer Serie von Diebstählen, die zahlreiche Planeten betrifft. Gestohlen werden hochwertige technische Güter und seltene Materialien. Wie es aussieht, möchte jemand tatsächlich einen Nullzeit-Deformator bauen – eine Maschine, mit der sich die Zeit manipulieren lässt. Die beste Agentin der Kosmischen Hanse wird auf den Fall angesetzt: Es ist Semiramis Carrefour, und ihre Methoden sind sehr eigenwillig …

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.