Perry Rhodan Extra 13

Seit ihrem Start prägen zwei Schwerpunkte die Reihe PERRY RHODAN-Extra: Es ist immer ein spannender Roman, der mit einer attraktiven Exklusiv-Ausstattung gekoppelt wird. Die Nummer 13 der Reihe erschien am 18. November 2011, und sie bietet zwei Neuigkeiten. Mit Michelle Stern schreibt eine neue Autorin mit, und erstmals liegt eine DVD bei.

Ihre ersten Romane verfasste Michelle Stern im Jahr 1998; seither kletterte die 1978 in Frankfurt geborene Autorin auf der schriftstellerischen Erfolgsleiter nach oben. Mit ihrem Roman »Geteilte Unsterblichkeit« feiert sie nun ihren Einstieg in die Welt der PERRY RHODAN-Serie.
Unterhaltsam und spannend erzählt Michelle Stern eine Episode, die das Leben des unsterblichen Serienhelden beleuchtet. Perry Rhodan sieht sich mit einem Doppelgänger konfrontiert. Je mehr er in diese Angelegenheit hineingezogen wird, desto mehr muss er erkennen, dass sein Leben auf erschreckende Weise mit dem Schicksal jenes Doppelgängers verknüpft ist.
Michelle Stern, die mit bürgerlichem Namen Stefanie Rafflenbeul heißt, stieg bereits vor einem Jahr ins Perryersum ein. Im Rahmen der ATLAN-Taschenbücher publizierte sie den Roman »Geheimplan Quinto-Center«, der bei den Lesern ausgezeichnet ankam.
Schon vorher erarbeitete sich die Autorin in der Science-Fiction- und Fantasy-Szene einen guten Namen. Unter Pseudonym schrieb sie beispielsweise über 30 Romane für die Heftromanserien »Maddrax« und »Sternenfaust«. Zu der Fantasy-Serie ELFENZEIT, die in Zusammenarbeit mit der PERRY-RHODAN-Redaktion erscheint, steuerte sie ebenfalls einen Roman bei.
Das Highlight dieses PERRY RHODAN-Extras ist übrigens die »Perrypedia«. Unter diesem Begriff verbirgt sich das umfangreichste PERRY RHODAN-Online-Nachschlagewerk, das es gibt. Es wird seit Jahren von PERRY RHODAN-Lesern zusammengestellt und umfasst mittlerweile Zehntausende von Beiträgen. Mit dieser DVD wurde ein lang gehegter Wunsch vieler PERRY RHODAN-Leser erfüllt: Die »Perrypedia« gibt es jetzt als Offline-Datenbank.
Das PERRY RHODAN-Extra 13 ist seit Freitag, 18. November 2011, im Handel; wie immer wurde es in einer dünnen Kunststoffhülle ausgeliefert.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation