Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

[Trigami-Anzeige]

Das Branchenbuch-Portal ist ja schon eine Weile erfolgreich im Netz. Das Besondere an dieser Seite ist natürlich nicht die Suche nach Firmen der verschiedensten Branche. Das Besondere ist die Suche in neun verschiedenen Sprachen. Neben deutschen kann das System auch in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch und Griechisch suchen.

Nun kommt eine weitere Funktion hinzu. Die Unternehmen können in ihrem Profil bei den firmeninternen Ansprechpartnern nun auch deren Sprachkenntnisse angeben.
Dies ist nicht nur ein neuer Service für Firmen, die aus dem Ausland Geschäftskontakte in Deutschland suchen, sondern auch für die fremdsprachige Interessenten im Inland, die geschäftliche Beziehungen aufbauen möchten.
Diese neue Funktion ist also eine sinnvolle weitere Ergänzung des Serviceangebots.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation