Neue Branchenbuch AG in Spanisch

[Trigami-Anzeige]

Neue Branchenbuch AG in Spanisch
Im Netz wird ein neuer Dienst angeboten. Die Neue Branchenbuch AG bietet eine Suche in neun verschiedenen Sprachen an. Neben Spanisch kann nun auch zum Beispiel auf französich oder russisch direkt in der angewählten Stadt nach Berufsgruppen oder Dienstleistungen gesucht werden. Das geht ganz einfach, es muss nicht einmal ein Untermenue angewählt werden. In den Suchfeldern kann zum Beispiel die Branche (hier „Médico“, spanisch für „Arzt“) in der Stadt „Hamburgo“ (spanisch für „Hamburg“) eingeben werden und schon werden Ärzte in Hamburg gelistet. Dies ist ein weiterer Schritt für ausländische Mitbürger, um sich schnell zurecht zu finden.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.