Kraftwerk Konzerte in Wolfsburg ausverkauft

Schade. Ich habe leider zu spät bemerkt, dass Kraftwerk drei Konzerte im Kraftwerk der Autostadt in Wolfsburg geben wird.

Die Tickets waren schnell vergriffen und es wurden nur personalisierte Karten verkauft (pro Person maximal zwei). Das heißt, dass man sich beim Eintritt ausweisen muss, um ins Konzert zu kommen. Dadurch soll der Schwarzmarkt- bzw. extensive eBay- Handel vermieden werden, wie z.B. bei den Karten von AC/DC.
Eigentlich eine prima Idee, nur schlecht, wenn man wie ich den Startschuß des Ticketsverkaufs verpennt.
Und oftmals verkalkulieren sich die Aufkäufer/Re-Seller ja auch. Ich bin vor zwei Jahren z.B. mal Lastminute für 18,00 Euro an eine Karte für Depeche Mode im Bremer Weserstation gekommen …

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation