Homepage für den Perry Rhodan Weltcon geht online

Perry Rhodan Weltcon 2011

Perry Rhodan Weltcon 2011

Noch reichlich zwei Jahre sind es noch bis zum Perry Rhodan Weltcon zum 50. Gebutststag der Serie. Doch die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Vom 30.09.2011 bis zum 2.10.2011 wird das Kongresszentrum Rosengarten in Mannheim die PR-Begeisterten aufnehmen. Klaus N. Frick berichtete ja schon davon.

Nun ist auch die Webseite online gegangen: www.weltcon2011.de.

Bisher ist hier nur der WCB (Welt Con Briefkasten) aktiv, doch die Inhalte werden folgen. Über den Briefkasten werden die Leser, Sammler, Ungeduldigen aufgefordert zu schreiben, was sie sich vom Weltcon wünschen. Also ran an die Tasten und die Ideen an die Veranstalter schicken. So kann es dann ein interaktiver Con werden.

Ich wünsche den Machern viel Erfolg und wenig Frust für diese wahrlich nicht leichte Aufgabe!

www.weltcon2011.de

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Emi

    Ich hoffe die drehen einen Film über Perry Rhodan´s Abenteuer. Bin mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation