Heute ist der 1. April

Hier finden sich einige nette Scherze zum 1. April gesammelt:

http://www.basicthinking.de/blog/2009/04/01/pagerank-berechnung-google-uebernimmt-microsoft-suche-und-das-texy-twinbook/

Besonders schön finde ich, dass es keine Netbooks mehr in der Bundebahn geben soll.

http://www.basicthinking.de/blog/2009/04/01/kein-zutritt-mehr-fuer-zugreisende-mit-netbooks/

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Godwi

    Hallo mal wieder,

    es wäre vielleicht wirklich nicht das Verkehrteste, Notbooks aus dem Regionalexpress zu verbannen. Jedenfalls hatte heute auf einer Zugfahrt ziemlich viel von dem ständigen Tastengeklapper im Ohr. Aber ich bin ja tolerant… Sogar gegenüber lustigen Aprilscherzen. Deshalb habe ich sie an diesem 1. April sogar einmal gesammelt:

    http://tonwertkorrekturen.wordpress.com/2009/04/01/aprilscherze/#more-422

    Godwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.