Gratis-Comic-Tag 2011

Heute ist es wieder so weit: Es ist Gratis-Comic-Tag. Diesmal gehen 44 kostenlose Comics an den Start, die es gratis bei den teilnehmenden Händler abzuholen gibt. Eine tolle Erfindung! Die Bandbreite reicht dabei von frankobelgischen Abenteuern über US-Superhelden-Action bis zu deutschen Independent-Comics. Ich war schon bei meinen Local Dealer und habe eine Ausgabe der „Grünen Laterne“ bekommen. Eigentlich wollte ich den PERRY haben, doch den hatte er nicht. Schade!

Alle Infoes – auch der beteiligten Händler – gibt es unetr http://www.gratiscomictag.de/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation