Gratis-Comic-Tag 2011

Heute ist es wieder so weit: Es ist Gratis-Comic-Tag. Diesmal gehen 44 kostenlose Comics an den Start, die es gratis bei den teilnehmenden Händler abzuholen gibt. Eine tolle Erfindung! Die Bandbreite reicht dabei von frankobelgischen Abenteuern über US-Superhelden-Action bis zu deutschen Independent-Comics. Ich war schon bei meinen Local Dealer und habe eine Ausgabe der „Grünen Laterne“ bekommen. Eigentlich wollte ich den PERRY haben, doch den hatte er nicht. Schade!

Alle Infoes – auch der beteiligten Händler – gibt es unetr http://www.gratiscomictag.de/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.