Die Veranstalter der FedCon XIX (30. April bis 2. Mai 2010 in Bonn) können einen weiteren Stargast nennen. James Darren alias Vic Fontaine gibt sich die Ehre und wird zur nächsten FedCon kommen.



Endlich haben wir den wohl berühmtesten Gaststar von Star Trek DS9 dingfest machen können. James Darren alias Vic Fontaine gibt sich die Ehre und wird zur nächsten FedCon kommen. Die Verhandlungen waren hart, aber er wird ein Konzert geben und es wird im Conbeitrag enthalten sein! Weiterhin haben wir einen alten Bekannten wieder ausfindig gemacht der schon lange nicht mehr auf der FedCon war, Manu Intiraymi (Icheb aus Star Trek Voyager) wird ebenfalls zur nächsten FedCon kommen. Er ist in letzter Zeit sehr beschäftigt, spielt eine der Hauptrollen in Fortress und wird eine Comedy mitbringen, welches er den Fans auf der Con zeigen möchte.

http://www.fedcon.de/

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.